test

#1 von Naruto Uzumaki , 17.04.2012 00:43

Es ist soweit! Unser kleines bescheidenes Forum ist nun 1 Jahr alt. Man mag es nicht glauben, aber wir haben ein ganzes Jahr durchgehalten mit vielen Höhen und Tiefen. 1 Jahr welches ich als Admin nicht vergessen werde. 1 Jahr voller tollen Ereignisse.
Deshalb ein dickes fettes Happy Birthday! Ich hoffe, dass dieses Forum solange wie möglich am Leben bleibt und unsere kleine
Gemeinde hier zusammenhält. Und ich hatte damals versprochen, dass ich irgendwann die Geschichte des Forums hier poste und ich finde
heute ist genau der richtige Tag dafür.

Die Geschichte vom NaRuShiTV-Forum
Es begann damit, dass Marco ein Forum für seine Seite aufmachen wollte. Dabei suchte er zuerst Verstärkung und als ich seine Anzeige gelesen hatte, wollte ich unbedingt mithelfen. Ich wollte Marco helfen ein tolles Forum aufzubauen, auch Raiga und DarthKnut hatten sich damals beworben, um mitzuhelfen. Und so kam es dann, dass wir 4 in Skype saßen und überlegten, wie wir das mit dem Forum nun machen. Lange hat es gedauert bis wir uns dann endlich entschieden haben, ein Forum von Xobor zu nehmen. Und schon hatte NaRuShiTV ein kleines aber feines Forum. Nun hatten wir ein Forum und es hat nichtmal eine Woche gedauert und wir hatten schon über 1000 Beiträge geschrieben. Man merkte, wie sehr die User das Forum mögten. Es gab zahlreiche Anmeldungen und täglich mehrere hundert Beiträge. Was hier im ersten Monat los war, das war der Wahnsinn! Viele tolle Spekulationen, viele neue Theorien und wirklich jeder hatte unglaublich viel Spaß im Forum. Da es so einen großen Ansturm gab im Forum, haben Marco und ich damals beschlossen 2 Moderatoren einzustellen. Grund hierfür war auch, dass Raiga und DarthKnut leider nichts mehr von sich hören ließen. So kam es dann, dass wir uns 4 Kandiaten rausgepickt und aus diesen 4 haben wir unsletzendlich für Orochimaru und Sasuke--kun entschieden. Mit 2 neuen Moderatoren machten wir nun weiter. Diese beiden haben ihre Aufgaben immer ordentlich gemacht und man merkte auch, dass sie auch weiterhin sehr beliebt bei den anderen Usern waren und auch Spaß an ihrer Arbeit hatten. Und mit der Zeit schraubte sich auch die Mitgliederzahl hoch. Und auch die Beiträge und Themen stiegen Tag für Tag. Deshalb haben wir dann beschlossen ein Spoiler-Team zu gründen. So kam es, dass es dann 4 Leute gab die im Spoilerteam waren und uns jeden Mittwoch mit tollen Spoilern versorgten. kakashi_san, saskefan, xXFiniXx95 und DarkSharingan waren zu diesem Zeitpunkt die Spoiler-Sucher im Forum, doch zur gleichen Zeit haben wir damals ein Natur-Talent entdeckt, was das Gfx'en angeht. Unseren jetzigen Gfx'ler StarForce. So kam es, dass wir im Foren-Team gleich 5 neue Gesichter dazubekamen, jedoch mussten wir uns von einem verabschieden, denn einer der Gründer (Raiga95) wurde als Administrator abgesetzt. Nachdem ich ein bisschen Zeit hatte mitzuverfolgen, wie unsere Moderatoren ihre Arbeit machen, kam mir der Orochimaru als neuen Administratoren einzustellen. Orochimaru war von nun an unser Technischer Administrator im Forum und bis heute macht er seine Aufgabe toll! Doch dann kamen 2 eher negative Ereignisse auf uns zu. Eines welches wir noch verkraften konnten und zwar musste auch DarthKnut als Administrator abgesetzt werden, da er keine Zeit mehr für das Forum hatte. Doch es kam zu der Zeit noch schlimmer! NaRuShiTV wurde von Carlsen gelöscht. Wir waren alle sehr davon betroffen und besonders ich hatte Angst, dass diese Community, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist, nun auseinanderbricht. Doch zum Glück kam es nicht so schlimm, wie ich vermutet habe. Es gab ein paar, die sich hier nicht mehr blicken ließen, wie z.B. einer unserer Spoiler-Sucher DarkSharingan, aber im großen und ganzen hielt die Community hier zusammen. Von da an versuchten wir das Forum weiterhin so aktiv wie möglich zu halten, am Anfang gelang uns das auch gut, aber mit der Zeit nahm die Aktivität immer mehr ab. Wir vom Team wollten jedoch dieses Forum nicht aufgeben und beschlossen nach langer Überlegung eine Seite zu finden, die uns als Forum aufnehmen. Wir suchten und suchten und fanden zuerst Naruto.5x.to, dieses Projekt scheiterte jedoch und rückblickend war es auch gut, denn wer weiß wie es uns ergangen wäre, wenn wir mit ihnen zusammengearbeitet hätten. Nach langer Suche landeten wir letzendlich bei Empire-Subs und diese waren so freundlich uns aufzunehmen. Nach einigen Gesprächen, die stattgefunden haben, war die Sache beschlossen und wir dann nicht mehr das NaRuShiTV-Forum, sondern das Empire-Subs-Forum. Wir hatten auch 2 neue Teammitglieder kadrei als Moderator und PerversereremitAx als weiteren Administrator. Wir waren nun 3 Administratoren, 2 Moderatoren, 3 Spoiler-Sucher und 2 Gfx'ler. Ja, genau 3 Administratoren (Orochimaru, PerversereremitAx und meine wenigkeit) Marco stieg dann auf zum Gründer des Forum. Und unser Spoiler-Sucher saskefan hatte ebenfalls viel Talent was das Gfx'en angeht und so kam es dazu, dass er auch zum Gfx'ler wurde. Wir waren nun ein großes Team, aber die Aktivität im Forum verbesserte sich nicht, doch wir wollten dieses Projekt nicht gleich aufgeben, wir wollten es etwas Zeit geben und hofften, dass es in Zukunft besser wird. So vergingen Monate und in diesen Monaten erlebten wir viel, aber viel geändert hatte sich hier nichts, so kam es dann dazu, dass wir uns wieder Gedanken darüber gemacht haben. Nach vielen Teambesprechungen beschlossen wir, erstmal abseits von allem, die NaRuShiTV-Seite wiederaufzumachen. Wir wollten sehen, wie es bei den Usern ankommt und nach etwa einem Monat machten wir es dann öffentlich. Nach einigen weiteren Gesprächen mit Enpire-Subs entschieden wir uns, wieder getrennte Wege zu gehen, wir wollten aber das gute Verhältnis, welches wir mit ihnen hatten, aufrecht erhalten und nicht "nur einfach getrennte Wege" gehen und dies gelang uns auch. Und wir sind ihnen immernoch sehr dankbar, dass sie uns damals aufgenommen haben. So, nun gab es NaRuShiTV wieder. Alles war wieder so wie es mal war. Die Aktivität hat etwas zugenommen und da wollen wir auch weiter anknüpfen. Auch bekamen wir ein neues Teammitglied, welches sich beworben hat als Promoter für NaruShiTV zu arbeiten, so gab es wieder ein neues Gesicht im Team. Hashirama-Senju war nun der Promoter von NaRuShiTV. Wir haben euch versprochen, wenn ihr es schafft in einem Monat 600 Beiträge zu schreiben und somit die 20.000 Marke zu knacken, machen wir ein kleines Gewinnspiel im Forum und ihr habt es in diesem Monat auch geschafft! Ihr habt sogar 1000 Beiträge in diesem einem Monat geschrieben und das kann sich meiner Meinung nach sehen lassen! Die Statistiken im Forum sehen jetzt folgendermaßen aus:

Mitglieder: 274
Das macht im Schnitt 56 Beiträge pro Tag.

Und meiner Meinung nach sind das sehr gute Werte für ein Forum, was sehr vieles erlebt hat in einem Jahr. Vielleicht auch etwas zu viel,aber wir haben es geschafft! Gemeinsam! Und auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allem Teammitgliedern bedanken. Wir können stolz sein auf dieses Forum und lasst uns so weitermachen wie bis jetzt! :) Auf ein weiteres Jahr!

Und wir hatten euch ja ein Gewinnspiel versprichen und wir halten auch unser Versprechen, es soll nur ein kleines Gewinnspiel werden mit kleinen Preisen, aber wir hoffen, dass dieser euch trotzdem gefallen wird und ihr auch daran teilnimmt. Das Gewinnspiel wird dann im laufe des Tages angekündigt, vielleicht verschiebt es sich auch auf den Mittwoch, da ich heute sehr spät von der Schule komme und danach auch nicht wirklich Zuhause bin. :)

Naruto Uzumaki
Administrator

**
test

Legende:

[Administrator] [Moderator] [Gfx´ler] [Spoiler Team]
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz